Die Krise als Chance

Unsere Wurzeln liegen im Bewegtbild, aber unsere Leidenschaft in allen Bereichen der Medienproduktion.

Von Kundengewinnung bis Produktvermarktung stehen Ihnen jetzt mehr Chancen offen als Sie vielleicht denken

Nach einer Studie der Agenturgruppe Serviceplan haben Unternehmen, die ihr Werbebudget in Krisen nicht kürzen oder sogar erhöhen, 256 Prozent mehr verkauft als Unternehmen, die ihre Ausgaben verringern.

Nicht nur die Kommunikation mit Mitarbeitern hat sich durch die Arbeit im Homeoffice gewandelt. Viele Unternehmen müssen umdenken, wenn es darum geht, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung weiterhin anbieten zu können und haben dafür kreative Lösungen gefunden. Aber ob sie ihre Waren jetzt online anbieten, auf Streaming oder Webinare setzen oder wie einige Fitnessstudios Trainingsvideos anbieten, all diese neuen Wege müssen erst die Aufmerksamkeit ihrer Kunden erregen.

Durch die fortlaufenden Ausgangsbeschränkungen aufgrund von Covid-19 verlieren Kino- und Außenwerbung stark an Relevanz, während Soziale Medien zunehmend genutzt werden, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Zusätzlichen bieten sowohl Facebook als auch Google zur Zeit Werbegutscheine für kleinere Unternehmen an. Diese Entwicklung ist eine Chance für Ihr Unternehmen, die Krise als Starthilfe zu nutzen, um Ihre Außenwirkung zu verbessern und damit die Reichweite auch langfristig zu erhöhen.

Ob eine Fotokampagne oder kurze Clips, bleiben Sie Ihren Kunden nicht nur im Kopf, sondern nutzen Sie die Chance, um Ihre Onlinepräsenz zu verbessern. 

Dabei muss auch professioneller Content nicht aufwändig sein, um Wirkung zu haben, sondern lebt vor allem von den Ideen.

manik

Ich bin hier um zu helfen!